Kammmolche im Kreistag

Kammmolche und anderes Getier verhindern mal wieder ein Projekt in unserer Region. So ist es in unserem Lokalblatt zu lesen: https://www.hna.de/melsungenstart/00_20070401134639_Achtung_Kammmolch.html
Das ganze wirkt recht merkwürdig. Wenn man die Liste der aufgezählten bedrohten Tierarten gelesen hat, meint man, dass es nur noch ganz wenige Flecken auf der Welt gibt, wo so viele bedrohte Tierarten vorkommen 😉
Wenn ich mal ein Projekt verhindern will, beschaffe ich mir auch so ein bedrohtes seltenes Exemplar und lasse es dann publikumswirksam von Naturschützern an der richtigen Stelle finden. Der Kreistag und Tarzan der Landrat werden dann schon dafür sorgen, dass das missliebige Projekt sofort beerdigt wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.