Excel-Video unter "Dramen" gefunden

Schade, dass ich kein Japanisch kann. Dann würde ich vielleicht erfahren, warum (1.) mein YouTube Video für fortgeschrittene Excel-Anwender unter der Rubrik „Drama“ geführt wird und (2.) daneben Themen wie „Sex in the City“ verlinkt sind. (3.) Auch das Datum ist sehr merkwürdig: Im Jahr 1999 gab es weder YouTube, noch Internet-Videos von mir und schon gar nicht Excel 2007.
Vielleicht hören sich meine Ausführungen über die Logik-Funktionen von Excel für japanische Ohren dramatisch an… Vielleicht klingt meine deutsche Stimme für fernöstliche Menschen oder Suchmaschinen wie orgastisches Stöhnen… Falls jemand die Zusammenhänge erkennt, bin ich für Aufklärung sehr dankbar 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.